Freitag, 21. März 2014

Plotterrausch & Freebie

Mein Mann ist echt ein GOLDSCHATZ!!  Da er weiß, wie sehr ich mir einen Plotter gewünscht habe, hat er Anfang der Woche mal eben einen für mich gekauft (ist er nicht lieb?).

Gestern kam dieser mit reichlich Zubehör endlich bei mir an. 


Im Paket war:
Vinyl-Starter-Set
Sketch-Pen-Starter Set
"Paul" mein neuer SILHOUETTE PORTRAIT Schneideplotter   =)

An dieser Stelle möchte ich auch Kreativplotter.de für die Turbolieferung danken...
Normal mach ich keine Werbung für spezielle Shops, aber hier muss ich es einfach mal tun! Der Plotter ist dort momentan für 149€ zu erwerben! DAS ist doch einmal ein Angebot. Die im Lieferumfang erhaltene Vinylfolie roch kein bisschen! Auch die aus dem StarterSet ist Qualität der Stufe 1A... 

Nachdem ich dann gestern alles ausgepackt und instaliert hatte, machte ich mich frohen Mutes an die Arbeit. Die Freude hielt aber nur kurzzeitig =( Die ersten 2 Stunden vrebrachte ich damit, mit dem Grafikprogramm klar zu kommen. Zweifelte schon an mir selbst und hätte "Paul" am liebsten aus dem Fenster geschmissen. ABER zum Glück tat ich es NICHT. Es dauert zwar eine Zeit bis man sich mit allem Vertraut gemacht hat, aber DANN? Gebe ihn nicht mehr her. 

Mein erstes Werk war ein "Fliesentattoo" fürs Bad! Ja ich weiß es ist nicht wirklich gerade, ABER für´s erste recht OK. ABer seht selbst


Am Abend tüftelte ich dann noch ein wenig mit dem Grafikprogramm und erstellte meine 1. eigene Plotterdatei =) Eine Biene. Diese werde ich euch gleich unter dem Bild auch als FreeDownload zur Verfügung stellen. 

 Mein Fazit:
Ein Plotter lohnt sich auf jedenfall
Frau sollte sich nur trauen und nicht sofort aufgeben

Die Plotterdatei findest du HIER ... KLICK
Leider gibt es keine Dateivorschau. 
Viel Spaß damit. Vielleicht sendet der ein oder ander mir ja Bilder mit der geplotterten Biene?
Würde mich sehr darüber freuen.

Und ab damit nach Plotterliebe
Das war es für heute

stoffig bunte Grüße
MelBel


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG NAdine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN lieben Dank für den "Tipp" werde es gleich mal reinschmeißen =)

      liebe Grüße
      Mel

      Löschen